[Leseplanung] Lesemonat April


Da heute schon der letzte Tag des Märzes ist und ich morgen leider auch wieder arbeiten muss, habe ich beschlossen heute noch aufzuschreiben welche Bücher ich nächsten Monat auf jedenfall lesen muss/werde/sollte ;)

Da ich mir heute den zweiten Band von "Die Auslese" gekauft habe und ich von dem ersten Band ja total begeistert war, steht dieses Buch an erster Stelle:


1. Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben / Joelle Charbonneau


Schon lange habe ich mit Tear Drop angefangen, hatte bis jetzt aber keine Lust es zu Ende zu lesen...hoffe das ändert sich jetzt.


2. Tear Drop / Lauren Kate


Weitere Bücher wären:


3.Selection - Der Erwählte / Kiera Cass

4. Morgenrot / Tanja Heitmann
5.Die Rebellion der Maddie Freeman / Katie Kacvinsky (re-read)
6.Das Jahr in dem ich dich traf / Cecelia Ahern
7.Hundert Namen / Cecelia Ahern (re-read)
8. Der Junge, der Träume schenkte / Luca di Fulvio (re-read)

Mehr nehme ich mir erst einmal nicht vor, da ich ja noch arbeiten gehen muss ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe