[Lesenacht]

Chrissi veranstaltet heute eine Lesenacht und ich werde daran teilnehmen :)  

"Hallo ihr lieben Nächtedurchleser,

heute Abend ist es soweit und es findet wieder eine Lesenacht hier statt. Wir beginnen um 19 Uhr, wer später dazustößt, ist auch gerne gesehen ;)

Wie zu jeder Lesenacht wird es zu jeder vollen Stunde in diesem Post eine kleine Frage/ Aufgabe an euch geben und ich werde dann auch immer mein Leseupdate posten. Es wäre schön, wenn ihr euch für die Lesenacht einen eigenen Post auf eurem Blog erstellt und mir den Link schickt (am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr schon heute im Laufe des Nachmittags den Post veröffentlicht, um ein wenig Werbung für die Lesenacht zu machen ;)), wer keinen Blog hat, kann natürlich auch einfach über die Kommentare teilnehmen. Ich werde die Posts aller Teilnemer hier verlinken, damit ihr bei allen vorbei schauen könnt, denn natürlich soll der Austausch neben dem Lesen nicht zu kurz kommen ;)

Dann bin ich schon sehr gespannt auf heute Abend und freue mich unglaublich, wenn ihr Lust habt, an der Lesenacht teilzunehmen, auch wenn ich, zugegeben, mal wieder etwas kurzfristig und spontan bin :)"

Ich bin natürlich auch total gespannt was es für Aufgaben zu lösen gibt :)

Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und freue mich schon auf heute Abend :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh das ich jetzt daheim bin und anfangen kann ;)

      Liebe Grüße
      Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte