[Lesemonat] April

Lesemonat April:

  1. Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben / Joelle Charbonneau (Rezension geschrieben)
  2. Tear Drop / Lauren Kate (Rezension geschrieben)
  3. Selection / Kiera Cass (Rezension geschrieben)
  4. Morgenrot / Tanja Heitmann (Unterbrochen)
  5. Die Rebellion der Maddie Freeman / Katie Kacvinsky (Rezension geschrieben)
  6. Das Jahr in dem ich dich traf / Cecelia Ahern  (Rezension geschrieben)
  7. Hundert Namen / Cecelia Ahern (Rezension geschrieben)
  8. Der Junge, der Träume schenkte / Luca di Fuvio
Leider habe ich nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber das eine Buch war wirklich schlecht, da war mir jede Ausrede recht es nicht weiterlesen zu müssen. Und das andere habe ich schon einmal gelesen, ist also auch nicht so schlimm ;)

In der Zwischenzeit noch gelesen:

  1. 12 Things to do before you crash and burn / James Proimos (Rezension geschrieben)
  2. Krieger des Lichts - Ungezähmtes Verlangen / Pamela Palmer (Rezension geschrieben)
  3. Ein Haus zum Träumen / Nora Roberts (Rezension geschrieben)
  4. In den eisigen Tod - Robert F. Scotts letzte Fahrt zum Südpol / Diana Preston                     ( Rezension geschrieben)
  5. Mieses Karma / David Safier (Rezension geschrieben)
  6. Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde / Pamela Palmer (Rezension geschrieben)
  7. Der Jesus-Deal / Andreas Eschbach (Rezension geschrieben)
  8. Das Jahr, in dem ich zwanzig wurde / Jan Ellison(Rezension folgt)
  9. Are you finished? -No, we are from Norway / Sophie Seidel (Rezension folgt)
  10. Die Seiten der Welt / Kai Meyer (Rezension folgt)

Noch nicht beendet:

  1. Die Brüder / Jan Guillou (Seite 297)
  2. Kein Ort ohne Dich / Nicholas Sparks /gelesen: Alexander Wussow (CD4)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo