[Neuzugänge] 11.05-17.05.15



Diese Woche kam endlich das Buch, welches ich auf vorablesen gewonnen hatte.





Clementine beschließt zu sterben. In 30 Tagen will die erfolgreiche Malerin, die für ihre Kunst ebenso bekannt ist wie ihre Scharfzüngigkeit, ihrem Leben ein Ende setzen. Nachdem die Antidepressiva im Klo entsorgt worden sind, bleibt noch genau ein Monat, um das eigene Ableben zu organisieren. Schließlich will Clementine kein Chaos hinterlassen: ein letztes großes Bild malen, sich mit dem Ex aussprechen und ein neues Zuhause für ihren Kater finden. Ihre letzten Tage verbringt sie genauso, wie sie es will - und nicht wie andere es von ihr erwarten. Doch dabei stößt Clementine auf ungeahnte Hindernisse - und nach 30 Tagen ist nichts mehr so, wie es vorher war...








Ebenso kamen zwei neue Rezensionsexemplare an. Hier bedanke ich mich recht herzlich bei blanvalet und KNAUS für die bereitgestellten Bücher.






Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 - zwei Monate bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Angreifer zu finde, sein Schicksal zu verändern - und die Liebe seines Lebens zu retten...















Auf den ersten Blick scheint Zweistein ein ganz gewöhnlicher Kater. Er döst gerne in der Sonne, streift durch sein Revier, nimmt gnädig die Gunstbeweise seiner Besitzerin Frau Fourgé entgegen. Aber Zweistein ist auch ein Kater mit ziemlich viel Verstand. Er möchte den Dingen auf den Grund gehen und macht sich über dieses und jenes auf unserer Welt so seine Gedanken. Dabei kommt er auf erstaunliche Ideen.










Ebenso gab es heute beim DRK einen Bücherflohmarkt und ich konnte mich nicht zurück halten :) Da es so viele sind, zeige ich euch nur die Cover.





Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich kenne von den ganzen Büchern nur eines und zwar "Jesus liebt mich".^^ Es ist nicht mein liebstens Buch von David Safier, aber es ist doch recht unterhaltsam. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner ganzen neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja das hab ich schon öfter gehört und jetzt muss ich mich einmal selbst davon überzeugen. Ich freue mich auch schon sehr darauf mit dem Lesen zu beginnen :)

      LG
      Keke

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge!
    Den neuen Marc Levy möchte ich auch unbedingt lesen und der wird auch hoffentlich bald einziehen. ;) 30 Tage und ein ganzes Leben werd ich mir gleich ein wenig genauer ansehen.

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Regalfutter! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      30 Tage und ein ganzes Leben fand ich echt gut und es hätte für mich auch noch mehr Seiten haben können ;)
      Mit jedem neuen Tag habe ich gerade angefangen zu lesen und es hat mich jetzt schon total gefangen genommen :D

      Liebe Grüße
      Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe