[Neuzugänge] 18.05.-24.05.15




Diese Woche kamen wieder Rezensionsexemplare bei mir an und ich bedanke mich ganz herzlich bei PIPER und bei "der Hörverlag" für die bereit gestellten Rezensionsexemplare.








"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...

Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Kerl, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, un ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."












Was haben Kühe, Popkultur und der Palästinakonflikt miteinander zu tun?Gemeinsam sind sie alle Teil unserer heutigen Welt. In dieser Welt macht sich eine junge Kuh namens Elsie auf, etwas an ihrem Schicksal zu ändern. Mit einem zum Judentum konvertierten Schwein und dem wild plappernden Truthahn Tom begibt sie sich auf eine Abenteuerreise, in deren Verlauf der Hörer viel Wahres über die Menschen erfährt. Und dabei leben David Duchovnys tierische Helden genau das vor, was die Welt heute braucht: Toleranz und Menschlichkeit.



Kennt ihr schon einen meiner Neuzugänge?







Kommentare

  1. HuHu ♥

    Ich bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und bleibe direkt mal als Leserin hier und freue mich auf Zwischenstopps bei dir auf meiner Buchweltenreise :) Pssst...liebe deinen Hintergrund: Es gibt nichts besseres als Pusteblumen sie vereinen Kindheit und Zukunft *.* Außerdem hast du wirkliche tolle Neuzugänge! Ganz besonders Frostkuss ist ein MUST READ_ hab die Reihe leider schon fertig gelesen aber sie ist sooooo schön, aber die alten Cover mag ich lieber :/

    Alles Liebe und hab schöne Lesestunden <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich freue mich das dir mein Blog gefällt und du auch gleich als Leserin bleibst! <3
      Frostkuss habe ich auch schon verschlungen kaum nachdem es bei mir angelangt war und ich muss sagen das ich es wirklich super fand und auch schnell die nächsten Bücher lesen will!

      Danke und liebe Grüße
      Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte