[Lesemonat] Mai



Lesemonat Mai:


  1. Extinction / Kazuaki Takano (Rezensionsexemplar; Rezension geschrieben)
  2. Die Brüder / Jan Guillou (Rezensionsexemplar; Rezension geschrieben)
  3. Kein Ort ohne Dich / Nicolas Sparks (Rezensionsexemplar/ Hörbuch; Rezension geschrieben)
  4. Das also ist mein Leben / Stephen Chbosky
  5. Das kurze Leben der Sophie Scholl / Hermann Vinke
  6. Ich will doch nur küssen / Carly Phillips (Seite 14)
  7. Die Zwölf / Justin Gronin
  8. 30 Tage und ein ganzes Leben / Ashley Ream (Gewonnen auf Vorablesen; Rezension folgt)
Hm...ja...da hab ich nicht wirklich geschafft was ich mir vorgenommen hatte...aber es kamen einfach immer wieder so spannende andere Bücher dazwischen...

In der Zwischenzeit noch gelesen: 

  1. Morgen kommt ein neuer Himmel / Lori Nelson Spielmann (Rezension folgt)
  2. Ich liebe dich...und dich / Luisa Valentin ( Rezension geschrieben)
  3. Die Känguru-Chroniken / Marc-Uwe Kling (Rezension folgt)
  4. Ugly / Scott Westerfeld (Rezension folgt)
  5. Zweistein oder Das Brummen der Welt / Franziska Wolffheim (Rezension geschrieben)
  6. Mit jedem neuen Tag / Marc Levy ( Rzension geschrieben)
  7. Frostkuss / Jennifer Estep (Rezension folgt)
  8. After Passion / Anna Todd ( Rezension folgt)
Leider habe ich nicht so viel gelesen wie im Vormonat, aber im April hatte ich auch Urlaub und diesen Monat nicht und dafür finde ich die Bilanz trotzdem wirklich gut.

Noch nicht beendet:

  1. Es war einmal ein Mord / P.J. Brackston (Seite 25)
  2. Das Känguru-Manifest / Marc-Uwe Kling (Seite 168)
  3. Harry Potter and the Philosopher`s Stone / J.K.Rowling ( Seite 19)

Wie man sieht konnte mich diese Woche kein Buch fesseln, bis dann After Passion kam und welches ich jetzt schon verschlungen habe :)

Die nächste Woche bin ich Urlaub, dennoch kommen weiter Posts und auch eine tolle Aktion die ihr euch nicht entgehen lassen solltet :) Alle weiteren Informationen kommen Morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe