[Herzenstage] Update-Post Samstag




10:50

Heute beginnen die Herzenstage und ich bin schon total gespannt und freue mich darauf :) Leider muss ich von halb vier bis neun arbeiten, weswegen ich nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Ich versuche so ift wie möglich zu aktualisieren und freue mich über jeden Kommentar! :D


11:31

5 Fragen - 5 Antworten

Was ist dein persönliches Herzensbuch?

Ich denke ich habe mehrere Herzensbücher, dazu gehören auf jedenfall "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky. Aber auch "Die zehn besten Tage meines Lebens" von Adena Halpern. Diese zwei haben mich wirklich sehr berührt und ich lese sie immer wieder gerne :) 

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?

 Zwei fürs Leben / Julia Hanel 

Seit wann sind Bücher eine Herzensangelegenheit?

Ich denke seit ich lesen kann haben Bücher einen großen Stellenwert für mich. Und daran wird sich auch nichts ändern, denn sie bereichern mein Leben jeden Tag :)

Wer ist dein Traummann?

Einen Traummann an sich habe ich gar nicht. Aber am nächsten kommt im Jesse alias Skylar Astin aus Pitch Perfect!

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?

Ich denke es kommt nicht auf den Ort, sondern auf den Menschen an. Der perfekte Ort kann für mich also überall sein, nur eine große Menschenmenge fände ich nicht toll, aber sonst wäre es mir wirklich egal.


12:00

Jetzt beginnt der Live Chat mit Anna Hertz auf Facebook!!

12:20

Paartherapeutin Sandra Konrad gibt Tipps für eine funktionierende Beziehung!
Es sind wirklich hilfreiche Tipps, schaut sie euch an :)

12:25

Und auch Sergio Bambaren erzählt euch etwas von der Liebe. Ein Herzergreifender Text! 

12:40

Habt ihr schon von "Young & Sexy" gehört? Julia S. aus dem PIPER Lektoriat erklärt toll worum es geht und für wen es etwas ist. Die Bücher die sie vorstellt, werde ich mir auf jedenfall einmal ansehen und vielleicht kommen sie ja auch auf meine Wunschliste :) Kennt ihr schon ein paar dieser Bücher?

13:15

Wirklich freuen tue ich mich auf die Blogger-Fragerunde in der man Blogger über ihre Blogs und alle möglichen Dinge fragen kann! Das ist natürlich super für einen Neuling wie mich und ich bin sehr gespannt!

13:20

Den neuen Themenpunkt "Fantasyfiguren in Buch und Film" finde ich sehr interessant, da ich Fantasygeschichten wirklich Liebe und dazu noch eine schöne Liebesgeschichte macht es dann perfekt!
Als erstes fallen mir zu Fantasycharakteren natürlich Vampire, Werwölfe und dergleichen ein, Doch es gibt noch viele mehr und auch die Kreationen der Autoren sind meist gut gelungen. So habe ich bei Daemon Black jedesmal eine Gänsehaut. 
Was fällt euch zu diesem Thema ein?

13:40

Und hier kommen die besten Rezepte fürs erste Date! Die hören sich alle total lecker an und ich bekomme jetzt voll den Hunger. Mein Liebling ist auf jedenfall die Lasagne al forno :D Und eure?

14:20

Und hier sind die 10 schönsten Balladen! Meinen Geschmack trifft leider keine...und euren?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte