[Lesemonat] Juni



Lesemonat Juni:
  1. Bannwald / Julie Heiland (Gewonnen auf LovelyBooks; Rezension folgt)
  2. Kalypto - Die Herren der Wälder / Tom Jacuba (Gewonnen auf LovelyBooks; Rezension geschrieben)
  3. Harry Potter and the Philosopher`s Stone / J.K. Rowling (Seite 58)
  4. Obsidian - Schattendunkel / Jennifer L. Armentrout (Rezension folgt)
  5. Der Geschmack von Sommerregen / Julie Leuze
  6. Das Känguru-Manifest / Marc-Uwe Kling (Seite 154)
  7. Heilige Kuh / David Duchovny (Rezensionsexemplar; Hörbuch; CD 2; Rezension geschrieben)

In der Zwischenzeit noch gelesen:
  1. Seelen / Stephanie Meyer (Rezension geschrieben)
  2. After Passion / Anna Todd (Rezension geschrieben)
  3. Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones / Cassandra Clare (Hörbuch; Rezension folgt)
  4. Die Chroniken der Unterwelt - City of Ashes / Cassandra Clare (Hörbuch; Rezension folgt)

Noch nicht beendet:
  1. Die Brücke der Gezeiten / David Hair (Rezensionsexemplar; Seite 83)
  2. Zwei fürs Leben / Julia Hanel (Seite 102)

Tja dieser Monat ist wirklich nicht besonders. Dafür habe ich viel mit Freunden unternommen und ich hatte sehr viel Spaß :)

Kommentare

  1. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und mir gefällt es hier ;)
    Bin direkt mal als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das freut mich natürlich sehr :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe