[Neuzugänge] 01.06-07.06.15



So hier sind die Neuzugänge der heutigen Woche :) Ich freue mich schon sehr endlich mit dem Lesen beginnen zu können :) Ich danke bei beiden Büchern LovelyBooks und bei Kalypto freue ich mich wirklich sehr auf die Leserunde, denn hier ist der Autor mit dabei :D


Sie können nicht töten - als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen - scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen.
Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschütter. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimniss in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß - ihr größter Feind.

Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Die herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.








Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolkes, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sin wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet.


Kommentare

  1. Hallo Keke,

    ohhh Bannwald steht auch ganz oben auf meiner Wuli *_* Viel Spaß damit!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :)

      Ja bei mir war das Buch weit oben und ich freue mich wirklich sehr ein Exemplar gewonnen zu haben :)) Dankeschön!

      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe