[Rezension] After Passion





Meine Meinung:

Das Cover ist wirklich schön und schlicht, der Klappentext hörte sich aber nach der üblichen 08/15 Geschichte an. Da über das Buch, aber auf sehr vielen Blogs berichtet wurde und ich auch einen Live Stream mit Anna Todd sah, musste ich es unbedingt lesen.

Das Buch war wirklich ein ständiges hin und her zwischen Tessa und Hardin. Für mich waren die Charaktere sehr authentisch und emotionsgeladen. Ihre Wandlung war gut zu sehen und ich habe bei jedem Streit mitgelitten und mich gefreut sobald er vorbei schien. Viele meinten, dass die Charaktere sie nerven würden, doch dem kann ich mich nicht anschließen. Natürlich war es ein ständiges hin und her, es ist eine Hass/Liebe, so sympathisch und im nächsten Moment fragt man sich nur noch warum dies schon wieder passiert,  aber dies liegt einfach an der Komplexität der Protagonisten. Und so hat mich das Ende wirklich überrascht, denn mit sowas hätte ich niemals gerechnet, da mir das ganze Buch über alles so echt vorkam. Und ich denke auch, dass es echt war, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin wirklich gespannt auf die weiteren Bände.

Anna Todds Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen, so dass ich das Buch manchmal für Stunden nicht aus der Hand legte. Es nimmt einen so gefangen, dass man immer weiterlesen möchte um zu erfahren wie es weitergeht und ob nicht doch noch alles gut wird.

Life will never be the same

Für mich hat das Buch volle 5/5 Punkten verdient. Es entfacht in einem sämtliche Gefühle und die Geschichte nimmt einen gefangen! Ich kann den Hype zwar nicht zu 100% nachvollziehen, denn für mich ist es nicht wirklich eine Fanfiction, aber nur für sich ist es eine super Geschichte!


Ich bedanke mich ganze herzlich bei Heyne für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!







Kommentare

  1. Hallo :)

    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden.
    Tolle Rezension. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das freut mich sehr. Danke!

      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo