[Gemeinsam lesen] #5


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze und bin auf Seite 37.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wir sitzen im BMW, und mein Vater versucht, ein Gespräch in Gang zu bringen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt ist es ganz gut, aber ich bin ja auch noch nicht weit, also gibt es noch nicht viel zu sagen^^

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird?

Ich nehme mir einfach ein Buch und fange an zu lesen. Entscheiden kann ich mich eigentlich immer, da es immer ein Buch gibt, dass mich mehr interessiert wie alle anderen :)

Kommentare

  1. Hallo, :)
    bei mir gibt es auch meist ein Buch, auf das ich am meisten Lust habe. ;) Falls nicht, entscheide ich nach Challenges oder den ersten Sätzen. :)
    Der Titel deines aktuellen Buches klingt nach einer schönen Sommerlektüre. :) Viel Spaß damit. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja bis jetzt ist es eine wirklich erfrischende Lektüre :)
      LG Keke

      Löschen
  2. Hey =)

    Genauso geht es mir auch. Ich kann mich eigentlich immer recht schnell entscheiden, was ich als nächstes lese. Ich hab das eigentlich schon im Kopf, bevor ich das aktuelle Buch zuklappe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja finde ich aber auch ganz gut, weil man dann nie so ein Problem hat^^
      Lg Keke

      Löschen
  3. Hi,

    dein Buch sagt mir so jetzt nichts, aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Buch kenne ich auch noch nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall toll! ;)
    Hach, ich wünschte, ich könnte mich so leicht entscheiden wie du! xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Es liest sich wirklich toll und ist eine echt gute Sommerlektüre :)
      Haha ja nicht immer, aber zu 90% ^^

      LG Keke

      Löschen
  5. Huhu liebe Keke! :)

    Dein aktuelles Büchlein hat einen tollen Titel! *-*
    Das werd ich mir gleich mal genauer ansehen.
    Schön, dass du den Einstieg ins Buch schonmal positiv empfunden hast.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja der Titel hat mich auch gleich darauf aufmerksam gemacht und wenn man es liest passt er wirklich gut :D Dankeschön!!

      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte