[Lesemonat] Juni


Lesemonat Juni:
  1. Bannwald / Julie Heiland (Gewonnen auf LovelyBooks; Rezension geschrieben)
  2. Kalypto - Die Herren der Wälder / Tom Jacuba (Gewonnen auf LovelyBooks; Rezension geschrieben)
  3. Harry Potter and the Philosopher`s Stone / J.K. Rowling (Seite 58) ->mit dem hier werde ich auch nie fertig, es gibt einfach zu viele Ablenkungen
  4. Obsidian - Schattendunkel / Jennifer L. Armentrout (Rezension folgt)
  5. Der Geschmack von Sommerregen / Julie Leuze
  6. Das Känguru-Manifest / Marc-Uwe Kling (Seite 154)->same here; aber ich höre es zum Teil auch auf Hörbuch :)
  7. Heilige Kuh / David Duchovny (Rezensionsexemplar; Hörbuch; Rezension geschrieben)

In der Zwischenzeit noch gelesen:
  1. Seelen / Stephanie Meyer (Rezension geschrieben)
  2. After Passion / Anna Todd (Rezension geschrieben)
  3. Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones / Cassandra Clare (Hörbuch; Rezension geschrieben)
  4. Die Chroniken der Unterwelt - City of Ashes / Cassandra Clare (Hörbuch; Rezension folgt)
  5. Zwei fürs Leben / Julia Hanel (Rezension folgt)

Noch nicht beendet:
  1. Die Brücke der Gezeiten / David Hair (Rezensionsexemplar; Seite 325) -> Ich komme dem Ende langsam näher^^ Tut mir wirklich leid, lieber penhaligon Verlag das ich es nicht schneller schaffe...
Ich habe diesen Monat also 9 Bücher gelesen. Das ist wirklich ein schlechter Monat gewesen, zumindest in Sachen lesen. Hoffentlich wird der Juli da besser, aber ich bezweifle es, da ich im Sommer nur schwer zum lesen komme.

Welche dieser Bücher kennt ihr schon und welche Meinung habt ihr zu ihnen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte