[Gemeinsam lesen] #9


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade After Truth und bin im Moment auf Seite 384.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich mit den Fingerkuppen an ihrem Arm hinabstreiche, bekommt sie eine Gänsehaut.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist wieder das berühmte auf und ab und kann mich trotzdem fesseln, wirklich seltsam...
Doch was mich an diesem Band stört sind die wirklich vielen Kraftausdrücke, die häufen sich noch mehr wie im letzten Band und es stört mich doch sehr, da ich es sehr übertrieben finde.



4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt, umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Ich denke ich würde nichts ändern, da ich das Debüt von Sophie Morrison sehr gelungen fand. Es war historisch gut recherchiert und konnte mich mit gut ausgearbeiteten Charakteren überzeugen.



Kommentare

  1. Huhu,

    von der After Reihe habe ich schon viel gehört, leider aber mehr negative Kritik als positive, weshalb ich erst mal noch die Finger davon lasse. Ich hoffe dennoch das, dich dein aktueller Band überzeugen kann.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist ganz ok, sehr viel hin und her und leider viel Gossensprache...Hoffe es wird noch besser.
      LG Keke

      Löschen
  2. Kraftausdrücke stören mich in Büchern auch sehr, wahrscheinlich weil ich bei Kindern schon dauernd dagegen kämpfen muss. Das muss ja wirklich nicht sein und sagt nichts aus.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo