[Lesenacht] Die Dritte

Und schon wieder eine Lesenacht bei der ich spontan mit mache ;)

Dieses mal findet sie bei Sara und Nele von Bücherduft statt! 


                                                                 19 Uhr Frage: 
          Wo machst du es dir heute gemütlich und mit wem? Zeig uns dein Gemach und stell uns                                                    deine Protagonisten in deinem aktuellen Buch vor! 

Ich mach es mir in meinem Sitzsack gemütlich und zwar mit Das Herz der purpurnen Distel. Ich fange gerade erst an, bis jetzt kenne ich als Protagonistin nur Kendra.


20 Uhr Frage: 
Ein Protagonist, der euch zum Schwitzen bringt! Nennt mir den heißesten Protagonist oder die heißeste Protagonistin!

Also ich bin eindeutig für Four aus Die Bestimmung oder Hardin aus der After-Reihe :D

21 Uhr Frage:

Ein Charakter der euch in Rage bringt. Erzählt mir von dem Protagonist/der Protagonistin, der/die euch am meisten nervt!


Erst neulich hatte ich so einen Charakter und zwar Kiera aus Thoughtless! Sie ging mir so auf die Nerven, dass ich das Buch abbrechen wollte, es aber nur nicht getan hatte weil ich es vom Verlag zugeschickt bekommen hatte. Ich hab sie mental ziemlich oft angeschrien und fertig gemacht.

22 Uhr Frage: 
Die große Frage um den SuB: Klein oder groß? Was ist besser? 

Klein. Ich bin mit meinen knapp 30 Büchern schon heillos überfordert und weiß wirklich nicht wie manche noch mehr Bücher auf dem SuB haben können. Ich kauf meine Bücher und lese sie dann meist gleich und dann kaufe ich die nächsten. Im Moment habe ich nur so viele Bücher auf dem SuB weil ich auf einem Bücherflohmarkt eingekauft habe^^


Update:


Leider kam ich bis jetzt erst bis Kapitel 4, da ich zwischendurch auch noch meinen Schreibtisch aufgeräumt habe und natürlich bei den anderen Teilnehmern gestöbert habe :D


Ich bin dann leider auch recht schnell müde geworden, deshalb kommt der Dank an Sara und Nele für die tollen fragen einfach heute morgen :)

Kommentare

  1. Four ist eh der Beste. :D
    Oh Kiera hat mich auch genervt, haha. Die hatte so einen naiven, nicht eine Entscheidung fällenden Charakter. Du weißt sicher wie ich das meine.

    Viel Spaß noch und schön, dass du dabei bist.
    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß leider genau was du meinst :P Richtig nervige Person...
      Danke! :D
      LG Keke

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Uhhh Four! *---*
    Toll das du auch noch mit eingestiegen bist! Ich kenne deinen süßen Blog noch gar nicht, aber du hast mich ja in deiner Blog-Liste, sehe ich gerade. *-* Wie lieb von dir! DANKESCHÖN!! ♥ Fühl dich gaaanz doll geknuddelt und gedrückt. (:
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa Four *-*
      Bitte Bitte ich mag deinen Blog total gerne und schaue immer wieder vorbei :D
      Dankeschön!!

      LG Keke

      Löschen
    2. Das ist wirklich sooooo lieb! :) Freut mich natürlich sehr. Dankeschön <3

      Löschen
  3. Schön, dass auch du dabei warst!
    Ich hoffe es hat dir ziemlich gut gefallen. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich um 11 abgemeldet habe.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es echt gut, tolle Fragen! :) Ich hab ja auch recht schnell aufgegeben^^
      Dankeschön dir auch noch einen tollen Tag! :D
      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte