[Leseplanung] August

Da meine Pläne ja nie aufgehen, ich aber trotzdem gerne plane, bau ich hier jetzt ein wenig um. Und zwar sind dies nun die Bücher die ich hoffentlich alle lese, damit ich ganz viel Geld bei der Sparfuchs-Challenge sammele und natürlich auch meinen SuB abbaue ;) Er ist zwar nicht so groß wie bei anderen, aber für mich immer noch zu riesig.

Die Monatsaufgabe lautet: 



Anfangs SuB: 33

Bücher:

1.     Thoughtfull - erstmals verführt (zu Ende lesen; bin gerade auf Seite 317, also noch 300 Seiten)
2.     The Lucky One (458)  
  3. Onyx - Schattenschimmer (459)
4. MoonShine (426)
5. Schattenauge (478)
6.  Vom Dämon gezeichnet (410)
7.     Vom Dämon versucht (396)
8.     Die Herzentflammte (380)
9.     Die Sehnsuchtsvolle (382)
10. Ich will doch nur küssen (447)
11. Träum weiter Liebling (446)

Insgesamte Seitenanzahl: 4582
Vorraussichtlich gesparte Summe: 18,20€

Vorraussichtlicher SuB: 22


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo