[Neuzugänge + Lesemonat] 27.07-02.08.15



Michael ist ein körperbehinderter, frustrierter Tollpatsch. In seiner WG fühlt er sich nicht mehr wohl, die Arbeit bringt ihm weder Spaß noch Geld ein und in seiner Beziehung mit Lina kriselt es gewaltig. Zu allem Überfluss taucht auch noch der arrogante, mysteriöse amerikanische Milliardär Johannes Amerika in seiner in seiner vermeintlichen Geburtsstadt, dem beschaulichen Backnang auf und wirft mit Erfolg ein Auge auf Lina. Michael versucht, Lina zurückzugewinnen. Doch die Missverständnisse zwischen den beiden häufen sich! Seine Lage erscheint aussichtslos ...   
Dieses Buch habe ich persönlich beim Autor gekauft und eine schöne Widmung erhalten :) Ich muss sagen Kai ist ein echt toller Mensch, er ist 18 Jahre alt und hat es wirklich nicht leicht im Leben, also Respekt, dass er ein Buch geschrieben hat :) Ich konnte ihn 2 Wochen lang kennen lernen und er ist total sympathisch und witzig, sodass ich ziemlich sicher bin, dass sein Buch ähnlich sein wird :) Ich freue mich sehr es zu lesen und hoffe das noch mehr Leute dieses Buch kaufen um ihn zu unterstützen :)




Hannas Sommer ist ruiniert. Ihr Vater fährt auf Geschäftsreise nach Japan und sie muss mit. Voll ätzend! Entnervt vergräbt sie sich hinter ihrem Skizzenblock. Doch der charmante Japaner Koichi macht es ihr furchtbar schwer, sich dem Zauber seiner Heimat zu entziehen.




The Golden Twenties … Illegale Bars florieren und das Nachtleben in den Jazz-Clubs ist ausgelassen wie nie zuvor. Doch New York hat auch eine dunkle Seite: Kriminalität und Korruption gehören zum Alltag und die Schwachen werden ausgebeutet – egal, ob es sich dabei um Frauen, Immigranten oder Vampire handelt. Zephyr Hollis tut alles, um diese Welt ein bisschen gerechter zu machen. Den Djinn Amir amüsieren ihre Bemühungen, trotzdem bittet er sie um Hilfe: Zephyr soll den Vampir Rinaldo, einen Drogenboss, für ihn finden. Sie macht sich auf die Suche, anfangs weil sie das angebotene Geld braucht, später aus viel persönlicheren Gründen. Dabei gerät sie in ein tödliches Netz aus Hass, Machtgier und Ignoranz …







Lesemonat Juli:
  1. Die Brücke der Gezeiten / David Hair (Rezension geschrieben)
  2. Harry Potter and the Philosophers Stone / J.K. Rowling (Seite 57) --> irgendwie wird das hier nix...
  3. After Truth / Anna Todd --> ich stand in der Buchhandlung davor und habe es dann doch wieder weggelegt...zur Zeit bin ich sehr gesättigt von solchen Liebesgeschichten, ich brauch erst einmal etwas anderes
  4. Together Forever - Total verliebt / Monica Murphy --> hier das selbe
In der Zwischenzeit gelesen:
  1. Märchenhaft erwählt / Maya Shepherd (E-Book; Rezension geschrieben)
  2. Die Abnormen / Markus Sakey ( E-Book; Rezension geschrieben)
  3. Weil ich Layken liebe / Colleen Hoover ( E-Book; Rezension geschrieben)
  4. Verführt! Ein Model für Alex / Isabella Defano (Rezension folgt)
  5. Die Glut in deinen Augen / Samantha Hunter (Rezension folgt)
  6. Euphoria / Lily King (Rezension geschrieben)
  7. Centro - In der Tiefe / Katharina Groth (Rezension geschrieben)
  8. Bodyguard - Die Geisel / Chris Bradford (Rezension folgt)
  9. Der Geschmack von Sommerregen / Julie Leuze (Rezension folgt)
  10. One Shot Love - Bitter Sweet / Patricia Rabs (Rezension folgt)
Noch nicht beendet:
  1. Toughtless - Erstmals verführt ( Seite 384) --> Ich bin regelrecht genervt von diesem Buch, da ich Kiera einfach für strohdumm halte, da sie sich selbst, Kellan und Denny mit ihrem ganzen hin und her verletzt und es trotzdem nicht beendet. Wenn du die ganze Zeit nur an Kellan denkst dann verlass halt deinen Freund!! Ist zwar erst einmal totaler Mist, aber besser wie dieses heimliche was ihn im nachhinein noch mehr verletzten wird! Jap, ich glaub ich hab eine Protagonistin noch nie so viel angeschrien....grrrr... Update: Heute beendet damit meine Qualen endlich ein Ende haben. Ich werde mir den zweiten Band eindeutig nicht kaufen, da ich mich mit Kiera absolut nicht identifizieren konnte und ihre Probleme doch vorherzusehen waren. Gegen Ende wurde es zwar besser, konnte aber nicht die 500 Seiten davor wieder gut machen...Die Rezension kommt dann im Laufe der Woche
  2. Skulduggery Pleasant / Derek Landy (Seite 57) --> ein re-read, das eilt nicht :) Ach ich liebe diese Reihe einfach^^

Lesemonat August: 

Sparfuchschallenge:

Anfangs SuB: 33

Bücher der Monatschallenge:

1.     Thoughtfull - erstmals verführt (Rest: 300; Beendet)
2.     The Lucky One (458)  
  3. Onyx - Schattenschimmer (459)
4. MoonShine (426)
5. Schattenauge (478)
6.  Vom Dämon gezeichnet (410)
7.     Vom Dämon versucht (396)
8.     Die Herzentflammte (380)
9.     Die Sehnsuchtsvolle (382)
10. Ich will doch nur küssen (447)
11. Träum weiter Liebling (446)

Insgesamte Seitenanzahl: 4582
Vorraussichtlich gesparte Summe: 18,20€
Gelesene Seiten: 300
Gespart: 1,40€

Vorraussichtlicher SuB: 22
Offizieller SuB: 32

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo