[Neuzugänge+Lesemonat] 17.08.-23.08.15


Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?
Vielen Dank an Heyne für das Rezensionsexemplar! :)


Lesemonat August: 

Sparfuchs-Challenge:

Bücher: 

1. Harry Potter and the Philosopher`s Stone (166)
2.Das Herz der purpurnen Distel (516)
3.After Truth (672)

Gelesene Seiten: 682
Gespartes Geld: 1,30€

Bücher der Monatschallenge:

1.     Thoughtfull - erstmals verführt (Rest: 300; Beendet)
2.     The Lucky One (458)  
  3. Onyx - Schattenschimmer (459)
4. MoonShine (426)
5. Schattenauge (478)
6.  Vom Dämon gezeichnet (410)
7.     Vom Dämon versucht (396)
8.     Die Herzentflammte (380)
9.     Die Sehnsuchtsvolle (382)
10. Ich will doch nur küssen (447)
11. Träum weiter Liebling (446)
12. Die 100 (230)
13. 50 Tage: Der Sommer meines Lebens (390)

Insgesamte Seitenanzahl: 5202
Vorraussichtlich gesparte Summe: 20,80€
Gelesene Seiten Monatschallenge: 1378
Gespartes Geld Monatschallenge: 5,40€
Ausgegebenes Geld: 2,99€

Offizieller SuB: 31


Kommentare

  1. Huhu liebe Keke ♥
    Da hast du aber wirklich fleißig gelesen und auch gespart! Super!! ^-^
    Ich wünsche dir weiterhin einen zauberhaften August und einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber ich hatte schon bessere Monate...bin ein bisschen enttäuscht :P
      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo