[Gemeinsam lesen] #11





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange gerade mit Promis - Die Bärentöterin von Maya Shepherd an. 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kennt ihr das Gefühl wenn etwas Schreckliches passieren wird?



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich kann noch nicht viel sagen, da ich gerade erst anfange, aber ich bin sehr gespannt, da ich schon viel gutes gehört habe und neulich ist auch der dritte Band dieser Triologie erschienen, weshalb ich auch Post von ihr bekam :)

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Lesezeichen, Visitenkarten und auch Postkarten finde ich sinnvoll und auch sehr schön. Ich benutze dir Lesezeichen sehr gerne und Postkarten finden an meiner Zimmerwand immer einen Platz. Alles andere landet bei mir eher in einer Kiste und ward nie mehr gesehn^^ Ich habe dafür leider keine Verwendung. Dennoch finde ich Goodies sinnvoll, da sie auf ein Buch oder einen Autor aufmerksam machen und man kann immer wieder darauf zugreifen :)

Kommentare

  1. Huhu:)
    Bin mal über die Aktion auf einen Sprung bei dir vorbei gekommen und gleich als Leserin geblieben^^
    Von dem Buch habe ich schon was gehört, aber irgendwie reizt es mich nicht so^^
    Mal sehen ob ich es irgendwann mal lese :p

    Liebste Grüße,
    Jojo
    Mein Beitrag: http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-10.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das freut mich natürlich sehr :)
      Ich hab schon mehrere Bücher von Maya Shepherd gelesen und bis jetzt haben mich alle überzeugt, ich hoffe mit diesem hier ist es genauso :)

      LG Keke

      Löschen
  2. Hey :)
    Promise ist gestern auch auf meinem Kindle eingezogen :)
    Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird, da auch ich nur positives gehört habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt :)
      LG Keke

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Buch kenne ich leider gar nicht ...

    Was Goodies angeht, Postkarten sind wirklich immer toll, ich liebe es auch total damit meine Wände zu dekorieren, auch Leseproben oder niedliche Kleinigkeiten sammle ich sehr gern :)
    Letztes Jahr auf der FMB war es ultra niedlich als meine Ma gecheckt hatte was Leseproben genau sind, war sie ganz wild darauf möglichst viel zu sammeln ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist echt eine tolle Geschichte mit deiner Mum :)) Meine Mutter würde nie auf eine Buchmesse mitgehen...viel zu viele Leute...aber dafür gehe ich mit ganz vielen anderen lieben Menschen :D

      LG Keke

      Löschen
  4. Hey Keke :)
    Ich bin gespannt wie dir der erste Band von Promise gefällt. Weiter als der Prolog bin ich immer noch nicht. *lacht*
    Über sinnvoll oder nicht lässt sich bei Goodies echt streiten. Leseproben sind ja sinnvoll, beim sammeln dann eher weniger. Aber an Lesezeichen kann ich einfach nicht genug haben. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin heute auch noch nicht weiter gekommen^^
      Ja sinnvoll liegt ja immer im Auge des Betrachters :P Lesezeichen kann man immer gebrauchen! :D

      LG Keke

      Löschen
  5. Hey Keke,
    ich habe auch Post von ihr bekommen, einen Brief. Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagst. ich habe es noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bis jetzt ist es ganz ok. Nur mit der Erzählperspektive komme ich nicht ganz so klar...

      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo