[Lesemonat+Leseplanung] August und September

Mein Lesemonat August war ganz in Ordnung. Ich hatte zwar schon bessere Monate, aber für die wenige Zeit die ich hatte war er echt gut :) Ich habe auch ordentlich gespart und nicht viel gekauft :D

Sparfuchs-Challenge:

Monatschallenge:
1.     Thoughtfull - erstmals verführt (Rest: 300)
2.     The Lucky One (458)  
  3. Onyx - Schattenschimmer (459)
4. MoonShine (426)
5. Schattenauge (478)
6.  Vom Dämon gezeichnet (410)
7.     Vom Dämon versucht (396)
8.     Die Herzentflammte (380)
9.     Die Sehnsuchtsvolle (382)
10. Ich will doch nur küssen (447)
11. Träum weiter Liebling (446)
12. Die 100 (230)
13. 50 Tage - Der Sommer meines Lebens (390)
14. Schau mir in die Augen, Audrey (379)

Stand SuB: 31

Sonstiges:
1. Harry Potter and the Philosopher`s Stone (Rest:166)
2.One Shot Love (92)
3. Das Herz der purpurnen Distel (644)


Gesamt
gelesene Seiten Monatsaufgaben: 1757
gelesene Seiten: 902
gespartes Geld: 8,80€
bereits ausgegeben:  2,99€ / 8,80€ (+5,81€)
Endstand SuB: 30


Meine Leseplanung für September:

Diesen Monat mache ich bei ein paar Leserunden mit und dafür muss ich mir ganz viel Geld ansparen mit der Sparfuchschallenge! :)



Bücher auf meinem SuB, die zur Monatschallenge passen:

1. Weil ich Will liebe (386)
2. Der Übergang (1002)
3. Die Zwölf (978)

Weitere Bücher muss ich nach dem Urlaub nachschauen.



Stand SuB (01.09.): 30
gelesene Seiten Monatsaufgabe: 386
gespartes Geld: € 1,40
ausgegebenes Geld: € 0,00
Neuzugänge: 0
Stand SuB (30.09.): ???

Kommentare

  1. Huhu liebe Keke ♥
    Ich bin schon richtig gespannt wie dir 'Die Zwölf' gefallen wird. Ich liebe die beiden Bücher von Justin Cronin einfach und freue mich schon total auf den finalen Band. :)
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja eigentlich gehört 'Der Übergang' gar nicht auf den SuB, ich will es aber schon seit Monaten noch einmal lesen, damit ich in den zweiten Teil besser hineinkomme. Bin auch schon sehr gespannt, da der erste mich trotz der vielen Seiten so gefesselt und überzeugt hat :D
      Dankeschön!!!
      Liebe Grüße
      Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte