[Urlaubsgeplänkel] Game of Thrones



Zurzeit bin ich mit meiner Familie für zwei Wochen in Spanien, in Calella. Manche dürfte dieser Ort als Feiermeile bekannt sein, doch man kann hier auch einfach nur Urlaub machen :) Da heute schlechteres Wetter war, sind wir nach Girona gefahren. Dort haben wir durch Zufall herausgefunden, dass dort demnächst Folgen für Game of Thrones gedreht werden und das mussten wir natürlich sofort fotografieren :) Natürlich habe ich dabei auch gleich an euch gedacht und teile die Bilder nun mit euch :D













Verfolgt ihr die Serie? Falls ja wie findet ihr sie so? Oder die Bücher?
Ich konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen die Serie anzuschauen oder die Bücher zu lesen, aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe