[Wochenrückblick] 21.09.-27.09.2015







Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben …












Zur Sparfuchs-Challenge gibt es natürlich auch ein Update:

Bücher für die Monatschallenge:


1. Weil ich Will liebe (386; ungekürzte Lesung)
2. Heart.Beat.Love. (320)
3. Zeitsplitter (336)
4. Frostfluch (374)
5. Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1 (285)
6. Black Blade (353)
7. Margos Spuren (300; gekürzte Lesung)
8. Young World (382)


Sonstige:
1. Atlantia (400; ungekürzte Lesung)
2. Der Dämon von Naruel (254)
3. Die dreizehnte Fee (207)
4. A dragon`s love (270)
5. Die Seiten der Welt - Nachtland (592)


Stand SuB (01.09.): 30
gelesene Seiten Monatsaufgabe: 2736
gelesene Seiten: 1723
gespartes Geld: € 14,2
ausgegebenes Geld: € 23,49
Neuzugänge: 12
Stand SuB (20.09.): 31

Die Aufgabe für nächsten Monat steht auch schon und zwar:


Ein ziemlich breitgefächertes Thema, das man unterschiedlich interpretieren kann! :) Dazu kann ich bestimmt viele Bücher lesen :)

An Rezensionen kamen diese Woche 'Die dreizehnte Fee' von Julia Adrian und 'Young World-Die Clans von New York' von Chris Weitz.

Beim TTT diese Woche ging es um die 10 Bücher, deren Titel aus mehr als drei Wörtern besteht! Ich hatte erstaunlich viele Bücher mit einem langen Titel! 

Außerdem habe ich euch eine Auswahl an Neuerscheinungen im Oktober zusammengetragen, ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei :)

Meine letzte freie Woche ist somit auch vorbei, am Donnerstag starte ich dann in meine Ausbildung und schon beim nächsten Wochenrückblick kann ich euch von meinen ersten Eindrücken berichten! :D

Wie war eure Woche so?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe