Neuer Lebensabschnitt

Diese Woche ging es hier ein weniger ruhiger zu, als in den letzten Wochen. Das liegt daran, dass ich heute mit meiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin am Robert-Bosch-Krankenhaus. Deswegen bin ich gestern auch hier ins Wohnheim eingezogen. Also ziemlich viele Veränderungen auf einmal, auch wenn ich während meines FSJs schon mehr im Wohnheim wohnte, statt zu Hause. Aber Stuttgart ist nochmal eine Ecke weiter weg von zu Hause. Ich bin schon sehr gespannt was alles auf mich zu kommt in der Ausbildung. Es gibt ja keine normalen Fächer mehr und auf die Praxisphasen bin ich auch sehr gespannt! :) Jetzt aber erst einmal Theoriephase bis Ende November. Zumindest weiß ich schon, dass ich über Weihachten arbeiten darf^^
Ich hoffe, dass ich trotz der neuen Herausforderung weiter recht präsent hier sein werde und auch weiter an den wöchentlichen Aktionen teilnehmen kann, die ich diese Woche leider pausieren lassen musste.

Euch noch eine schöne Restwoche! :D

Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Ausbildung :) Wird bestimmt eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe