Warum ist hier nichts los!?

Auch diese Woche ist leider nicht viel los hier, aber ich komme einfach nicht dazu Blogeinträge zu schreiben, da ich:

1. Kein Internet habe!! Ja richtig gehört ich muss mich erst noch um Internet in meiner neuen Wohnung kümmern, da ich nochmal umgezogen bin in ein anderes Wohnheimzimmer

2. Ich jeden Tag bis halb 4 Schule habe. Ich bin es nach einem Jahr "nur" Arbeiten nicht mehr gewohnt wieder zur Schule zu gehen und die haben hier ein echt straffes Programm, da muss ich ziemlich viel daheim nacharbeiten.

3. Ich viel mit den Leuten aus dem Wohnheim unternehme. Ich bin echt froh so schnell so tolle Leute kennen gelernt zu haben! :)

Das sind so die 3 großen Gründe warum im Moment nur wenige Rezensionen online kommen, obwohl bestimmt neun Bücher in der Warteschleife hängen! Und auch die Gemeinsam lesen und TTT-Beiträge tun mir sehr leid, weil ich da eigentlich immer gerne mitgemacht habe, aber im Moment wirklich nicht dazu komme...


Diesen Post schreibe ich jetzt vor der Schule, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte und schon früh aufgestanden bin :D

Morgen gehe ich auf die Buchmesse und ich freue mich schon wie Schlumpf darauf, da ich auch Jennifer Estep treffen werde!!! Davon werde ich euch auf jedenfall berichten!!!

Euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß auf der FBM!!

P.S.: Bis ich Internet habe, werde ich außer Rezensionen wahrscheinlich nichts hochladen, da alles andere zu viel Internet benötigt, da ich für Gemeinsam lesen und den TTT auch gerne bei anderen vorbei schaue und das so nicht funktioniert, und auch die Wochenrückblicke nehmen viel Internet in Anspruch. Ich hoffe das ist ok für euch und das es hier bald wieder geregelter zu geht!

Kommentare

  1. Hallihallo,

    ich finde deinen Blog mega schön und kann verstehen warum du es nicht mehr Schaft regelmäßig zu Bloggen, aber du Schaft es öfters als ich. Könnte aber auch daran liegen, das ich manchmal ein bisschen faul bin. ;D

    Ich hoffe du hast eine schöne Wochen.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön!! :* Ja ich hoffe ich komme bald wieder dazu und das mit dem Faul sein kenne ich^^ Dir auch eine schöne Woche! :)

      Liebe Grüße
      Kerstin ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe