Gelobtes Internet

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, war in letzter Zeit nicht viel los auf meinem Blog, was auch daran lag das ich sehr viel lernen muss und daran das ich kein Internet hatte in meiner neuen Wohnung! Doch nun bin ich wieder in der Zivilisation angekommen und es geht jetzt wieder richtig los mit der Bloggerei worauf ich mich schon sehr freue :) Ich habe viele Rezensionen die sich angesammelt haben und nur darauf warten auf euch losgelassen zu werden^^

Aber wenn ich ehrlich bin war die Internetfreiezeit gar nicht so schlimm. Klar ich musst aufs Bloggen verzichten, aber wenn das nicht gewesen wäre hätten mir die 5 Wochen nichts ausgemacht und das ist doch ein ziemlich positives Zeichen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo