[Tag] Rip it or Shíp it





Halli hallo :)

Ich wurde von der Lieben Tabi zum "Rip it or Ship it"-Book Tag getaggt :)
Und da hab ich mir doch gleich mal 13 Paare gesucht und sie neu zusammengemischt! Es sind wirklich interessante Paarungen dabei heraus gekommen! :D

Robin aus "Bannwald" und Justin aus "Maddie Freeman"

Ich denk die beiden würden gut zusammenpassen, da sie beide abenteuerlustig, loyal und auch treu gegenüber ihren Freunden sind. Ebenso brauchen sie beide immer wieder Zeit nur für sich und hätten so Verständnis für den Anderen. Also eindeutig ein SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tris aus "Die Bestimmung" und Devon aus "Black Blade"

Sind ebenfalls treu und loyal gegenüber ihren Freunden und setzten sich für ihre Überzeugungen ein, also auch SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lila aus "Black Blade" und Logan aus der "Frost"-Reihe

Sie haben beiden mystische gaben, sind absolut kämpferisch und loyal, würden sich also super ergänzen und könnten sich gegenseitig noch viele Dinge beibringen, auch ein SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hermine aus "Harry Potter" und Peeta aus "Die Tribute von Panem"

Hier würde ich sagen, dass das nicht passt. Peeta ist zwar total lieb, aber das geht bei Hermine bestimmt nach hinten los und ihr manchmal besserwisserisches Gehabe könnte bei ihm nicht so gut ankommen. Leider ein RIP it!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vikki aus "Liebe ist was für Idioten wie mich" und Lean aus "Märchenhaft erwählt"

Vikki wäre für Lean viel zu chaotisch und zu wenig auf ihre Wirkung nach außen bedacht, er muss schließlich ein Königreich leiten und damit wäre sie absolut überfordert. Absolut RIP it!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donna aus "Young World" und Emilian aus "Bannwald"

Passt auch nicht. Donna ist für ein Leben wie das der Tauren nicht geschaffen. Sie könnte auch Emilian nichts entgegen halten. RIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katniss aus "Die Tribute von Panem" und Will aus "Weil ich Layken liebe"

Ich glaube nicht, dass das gut geht. Katniss ist viel zu draufgängerisch und nicht entscheidungsfreudig für Will. RIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maddie aus "Maddie Freeman" und Mattis aus "Der Geschmack von Sommerregen"

Könnte funktionieren. Sie hätte jemanden zum reden und der auch immer mal wieder rebellisch ist, aber dennoch sehr einfühlsam und auch sein Päckchen mit sich herumträgt, was sie sehr zu faszinieren scheint. SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Layken aus "Weil ich Layken liebe" und Four aus "Die Bestimmung"

Das würde sogar funktionieren, da Layken genau wie Tris sehr Willensstark ist, aber dennoch sehr einfühlsam und so würde sie sich super mit Four verstehen und sie können sich viel gegenseitig helfen. SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heera aus "Märchenhaft erwählt" und Jefferson aus "Young World"

Sie wollen beide ihre Länder retten und haben beide eine große innerliche Stärke. Sie können sich super ergänzen, also SHIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gwen aus der "Frost"-Reihe und Ron aus "Harry Potter"

Das würde glaube ich gar nicht gut gehn! Gwen und Ron haben beide so viele Selbstzweifel. Zwar finden sie ihren Mut und schaffen es zu kämpfen und zu glänzen, aber sie brauchen jemanden der ihnen auch die Selbstzweifel nimmt. RIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ginny aus "Harry Potter" und Jay aus "Liebe ist was für Idioten wie mich"

Jay hat einfach zu viele Geheimnisse, als das es für Ginny funktionieren würde. RIP it!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sophie aus "Der Geschmack von Sommerregen" und Harry aus "Harry Potter"

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt das funktioniert, aber umso länger ich darüber nachdenke klappt es nicht mehr. Sophie ist oft sehr unsicher und hat am Anfang wenig Selbstbewusstsein, wodurch ich mittlerweile nicht mehr finde das sie zu Harr passt. RIP it!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von den Paarungen? Ich tagge alle, die diesen Tag genau so toll und lustig finden wie ich!!

Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich kenne nicht alle Charaktere, aber schon die meisten. ;) Ich finde es total schwer, zu sagen, ob sie nun zusammen passen oder nicht, aber ich kann deine Begründungen absolut nachvollziehen, deshalb sehr interessante Konstellationen herausgekommen. :) Besonders Layken und Four finde ich außergewöhnlich.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich fand es auch ziemlich schwer, aber bei manchen Paaren war es auch mehr ein Gefühl und nach dem Gefühl hab ich dann Gründe gesucht damit es passt oder auch nicht^^
      LG Keke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe