[Gewinnspiel] Jahreswechsel


Hallöchen ihr alle!!

Ich hab zum Jahreswechsel ein tolles Gewinnspiel für euch! Die liebe Marie Graßhoff stellt mir hierfür 2 E-Books eures Wunsch-Formats ihres Buches Kernstaub zur Verfügung! Ist das nicht total lieb von ihr?


In dem Buch geht es darum: 

"In welchem Universum bin ich noch sicher, wenn der Kern über alles wacht?" Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahren alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen. Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht. Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum. 

Hört sich das nicht gut an?

Marie könnt ihr auf Facebook finden. Ihr Buch ist auch auf Lovelybooks vertreten und die ersten Kapitel könnt ihr euch auch auf Youtube anhören :)

Außerdem verlose ich ein von mir eingepacktes Buch. Es gibt ein paar Tipps von mir, vielleicht erratet ihr dann, was ich verlose :)

  1. Es erschien am 09.11.15
  2. Es wurde von Michaela Link übersetzt
  3. Es hat 448 Seiten
  4. Es ist von ivi
  5. Es hat auch etwas mit Sternen zu tun
Durch die Tipps ist es jetzt eigentlich nicht mehr schwer es zu erraten, aber bitte nicht verraten!!





Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.15 bis 23:59. Ausgelost wird am 01.01.16 oder am 02.01.16 
Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt
Das E-Book wird per E-Mail versendet
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich hab das Buch schon, aber leider noch nicht gelesen - ich bin schon sehr gespannt darauf :)
    Ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Keke,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Seit einem(?) Jahr begegnet mir das Buch schon überall, da habe ich gleich mal mitgemacht. =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja nach einem tollen Buch, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen- du kannst ja dein Glück wenn du magst auch bei mir versuchen
    Gewinnspiel läuft noch bis morgen um Mitternacht, sehr gute Gewinnchancen!
    http://nowitstimetobehappy.blogspot.de/2015/12/adventskalender-turchen-24.html

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D Und dein Gewinnspiel lasse ich mir nicht entgehen :D
      LG Keke

      Löschen
  4. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das wünsche ich dir auch und viel Glück! :D

      Löschen
  5. Hi,

    ein schönes Gewinnspiel...Da versuche ich auch mal mein Glück & hüpfe in den Lostopf...

    Einen guten Rutsch, viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch einen guten Rutsch und viel Glück! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte