[Bloggeburtstag] Gewinnspiel



Heute vor einem Jahr ging mein Blog online, mit meiner ersten Rezension :) Es ist wirklich unglaublich was in diesem einen Jahr alles passiert ist!
Ich habe viele tolle Erfahrungen gemacht, wurde total lieb in die Blogergemeinschaft aufgenommen, hab Kontakte zu Verlagen, Autoren und anderen Blogern geknüpft und Buchmessen besucht.

Und als Dankeschön für die tollen Dinge die ich erleben konnte möchte ich jetzt ein Gewinnspiel veranstalten :) Ich hoffe ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich :)

Auf der Leipziger Buchmesse habe ich lauter tolle Dinge für euch gesammelt. So auch die Plakate des Drachenmond Verlages mit Unterschrift! Und so sehen sie aus :)

Paket 1:


Paket 2:


Paket 3:


Paket 4:


Paket 5:


Paket 6:


Paket 7:


Paket 8:


Paket 9 (1 von 2 Büchern): 



Es gibt also insgesamt 10 Dinge zu gewinnen!!!!
Ist das nicht  großartig?

Ich freue mich über jeden der mitmacht :)

Einfach das Paket eurer Wahl angeben und die  anderen Kästchen ausfüllen und ihr seid dabei :)

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt was ich an meinem Blog noch verbessern kann, bzw. was ihr an meinem Blog mögt :)






Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.16 bis 23:59. Ausgelost wird am 01.05.16 
Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Der Gewinn wird per Post versendet
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare

  1. Hallo!
    Erstmals Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein mega Gewinnspiel!*~* Habe direkt mal mitgemacht.
    Ich finde deinen Blog toll, so wie er ist. Er ist hell und schlicht, hat aber trotzdem etwas eigenes. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich das mein Blog dir gefällt :)

      LG Keke

      Löschen
  2. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel. Hab auch gleich mal mitgemacht. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön das freut mich :)

      LG Keke

      Löschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und deshalb bleib ich gleich mal als Leserin hier! ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Falls du auch beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, müsstest du das Formular ausfüllen :)

      LG Keke

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel und toller Blog:) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Formular ist schon ausgefüllt:)
    Liebe Grüße, Romina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich :)

      LG Keke

      Löschen
  5. Huhu liebe Keke! :)

    Ich bin neu hier bei dir und habe nun auch mein Glück beim Gewinnspiel versucht. Verbesserungsvorschläge habe ich übrigens keine. Ich finde deinen Blog sehr süß. :) Was ich mir vielleicht noch wünschen würde sind Social Media Icons. Aber das ist Geschmackssache.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Es freut mich das dir mein Blog gefällt :) Ja Social Media Icons...hab gehört das man dafür vielleicht abgemahnt werden kann, deswegen lass ich das lieber^^ Ich hab ja die Widgets von den Seiten, das reicht mir :)

      LG Keke :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zu einem Jahr!
    Das ist wirklich ein Mega-Gewinnspiel! Habe gleich teilgenommen.
    Auf die nächsten Jahre... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich hoffe es werden noch viele :)

      LG Keke

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Ich finde deinen Blog super so. Mir gefällt es, dass er schlicht und gut sortiert ist!

    LG, Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freut mich das er dir gefällt :)

      LG Keke

      Löschen
  8. Hallo Keke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser!
    Ich habe den Blog erst heute entdeckt, gestöbert und mich als Leser eingetragen. :)

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      LG Keke

      Löschen
  9. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Lass das ordentlich feiern. :)
    So etwas schafft wirklich nicht jeder.

    Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog gefällt mir wirklich gut, da bin ich gleich mal als Leser geblieben. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Willst du im Internet ein zweites Standbein aufbauen?

    Das ist Deine Chance wirklich auf einfache Art Geld zu verdienen.
    Schritt für Schritt Anleitung inklusive.
    Auf jedes andere Internetbiz übertragbar.
    Sei dabei - JETZT.
    Verdiene 25,- € pro bearbeiteter E-Mail! Es wird sofort gezahlt Es ist an
    der Zeit selbst Geld zu verdienen, als andere reich zu machen !
    Mehr unter: www.online-job61.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede kleine Nachricht <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte