Leipziger Buchmesse

Hallo an alle zusammen :)

Morgen fahre ich auch endlich zur LBM! Da ich aber bis 15:30 Schule habe, werde ich es nicht vor 16:00 hier weg schaffen. Und da habe ich noch 5 h Fahrt vor mir. Aber ich freue mich und nehme auch noch ein paar Mitfahrer hier aus Stuttgart mit zur Messe :) Bücher verbinden eben doch!
Ich bin total gespannt wen ich auf dieser Messe alles treffen werde, da ich auch noch nie in Leipzig war! Ich hab mir aber für alle die mich treffen etwas tolles ausgedacht und zwar habe ich Lesezeichen gebastelt!


Ich hab diese Idee einmal im Internet gefunden und fand sie so toll und praktisch, dass ich mir dachte das ist doch das perfekte Goodie :)

Ich freue mich aufjedenfall wie verrückt und hoffe nach diesem Wochenende dann noch arbeiten gehen zu können^^

Außerdem hat mein Blog Ende März Geburtstag!!! Er wird ein ganzes Jahr alt! Wirklich erstaunlich wie viel zeit vergangen ist seit dem ersten Post, der ersten Rezension und dem ersten Kontakt mit einem Autor! Ich war in diesem Jahr auf der FBM, auf dem Bloggertreffen von Piper, hab dort tolle Blogger kennen gelernt und auch immer noch Kontakt :)
Ich habe Kontakt mit vielen tollen Self-Publisher Autoren, habe Gewinnspiele organisiert und werde im April das erste mal an einer Blogtour teilnehmen :)

Und da ich von dieser Buchmesse bestimmt wieder viele Goodies mitbringen erde gibt es ein großes Geburtstagsgewinnspiel!!!! Doch dazu nach der Messe mehr :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Echo