[Aktion] von Janine Prediger


Janine Prediger hat den zweiten Band ihrer Naruel-Reihe abgeschlossen und aus diesem Grund, gibt es den ersten Teil des ersten Bandes bis zum 10. August umsonst!!!
In diesen Online-Shops könnt ihr es euch für unterschiedliche Formate runterladen:
Amazon, Hugendubel, Weltbild und E-Book.de 

Wenn ihr euch außerdem noch zu Janine Prediger und den anderen Teilen des ersten Bandes und dem zweiten Band informieren wollt dann könnt ihr das auf ihrer eigenen Website , auf Facebook oder durch mein Interview!

Mir persönlich haben die 3 von 4 Teile des ersten Bandes gut bis sehr gut gefallen, wenn ihr genauere Informationen möchtet könnt ihr gerne meine Rezensionen nachlesen, diese findet ihr hier:
Der Dämon von Naruel - Der Berg der Elemente
Der Dämon von Naruel - Das nördliche Königreich
Der Dämon von Naruel - Die vergessene Insel

Ich empfehle das Buch ab 14, da es doch einige sehr blutrünstige Szenen enthält, die nicht unbedingt etwas für schwache Nerven sind. Ich hoffe, dass ihre tollen Bücher dadurch vielleicht endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen :) Bzw. das Buch, welches in mehrere Teile gespalten wurde^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Zorn und Morgenröte

[Rezension] Weil ich Will liebe